• Jobs Job bei HUECK GmbH & Co. KG

HUECK GmbH & Co. KG

Lüdenscheid

Marketing / PR / Werbung

Lüdenscheid

Produktmanager (m/w) HUECK GmbH & Co. KG Lüdenscheid Durchführung von Marktbeobachtungen (national/?international); Erstellung von Entscheidungsvorlagen für Entwicklungsprojekte (national/international); Unterstützung und Begleitung von Entwicklungsprojekten.

Die Gmbh & Co Kg Produziert Aluminiumprofil-systeme Für Fenster- Türen- Und Fassaden­an­wen­dun­gen Sowie Aluminiumprofile Für Industriekunden Wir Verbinden Den Charme Eines Mittelständischen Fa­mi­lienunternehmens Mit Den Chancen Eines Weltweit Agierenden Herstellers Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Ein Klima Des Miteinanders Und Persönliche Weiterentwicklung Sind Bei Uns Gelebte Tra­di­tion Und Humor Haben Wir Auch Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Standort Lüdenscheid Suchen Wir Für Den Bereich Produkt- Und Systemmanagement Ab Sofort Einen Produktmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Markt­be­obach­tungen (national/ Inter­national) Erstellung Von Entscheidungs­vorlagen Für Ent­wick­lungs­projekte (national/international) Unterstützung Und Begleitung Von Ent­wicklungsprojekten Steuerung Der Markteinführung Von Neuen Serien Und Produkten Erstellung Und Bearbeitung Von Produktinformationen Für Den Markt Durchführung Von Produkt­schulungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Mindestens Dreijährige Berufsausbildung Im Kaufmännischen Und/oder Tech­nischen Bereich Weiterqualifikation / Zusätzliche Fachausbildung (z B Meister/-in Oder Techniker/-in) Gutes Technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Beherrschung Von Cad Sap Sowie Der Gängigen Ms Office-anwendungen Teamgeist Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Und Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot: Selbstständiges Arbeiten In Einem Leistungsstarken Team Vielseitige Und Ver­ant­wor­tungs­volle Aufgaben Individuelle Lösungen Für Besondere Lebenssituationen Wertschätzung Und Respekt Möchten Sie Uns Kennenlernen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit - Bevorzugt Als Pdf-datei Per E-mail Service Gmbh & Co Kg Herrn Florian Kraus Personalwesen Loher Straße 9 58511 Lüdenscheid Tel: +49 (0) 2351 151-668 E-mail: Floriankraus@de H U E C K C O M Produktmanager (m/w) Durchführung Von Marktbeobachtungen (national/international) Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Für Entwicklungsprojekte (national/international) Unterstützung Und Begleitung Von Entwicklungsprojekten Lüdenscheid

Bauphysiker / Bauingenieur (m/w)
   HUECK GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w)
   HUECK GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Produktmanager (m/w)
   HUECK GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Farbe und/oder Boden
   Kurt Weigel GmbH (Lügde)

Technischer Systembetreuer (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Betriebsingenieurin / Betriebsingenieur (w/m/d) für Leittechniksysteme mit Schwerpunkt Inf
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)